Initiative für Theuma e.V.
Gemeinsam mehr erreichen

Diese Projekte haben wir in der Planung

Für 2024 wollen wir vorrangig unsere neuen Räumlichkeiten im Gemeindeamt fertigstellen. Hier ist noch viel zu tun. Wir haben dort 2023 auch schon einiges erreicht. Beräumung, Abbruch von Wänden und die Vorbereitung der Elektroarbeiten haben unsere Mitglieder selbst erledigt. Trockenbau, Klempner- und Elektroarbeiten überlassen wir den jeweiligen Fachleuten.

Die nächsten Ideen müssen noch etwas "reifen" und werden demnächst hier veröffentlicht.

Dieses Jahr haben wir noch ein zweites Projekt am Start.

Demnächst mehr!

Unser Projekt 2020 hat sich coronabedingt bis ins Jahr 2022 hingezogen. An zwei Maiwochenenden wurde unser XXL Sandkasten, wie ihn die Presse nannte, aufgebaut.

 





Unser Projekt 2019 haben wir erfolgreich abgeschlossen.